Verteiler von Attac Aschaffenburg-Miltenberg

Wer z.B. über die Anti-Atom-Proteste in Aschaffenburg informiert werden will, der/die soll sich bitte in den Verteiler von Attac Aschaffenburg-Miltenberg eintragen (siehe linke Spalte auf der Titelseite der Homepage).


1 Antwort auf “Verteiler von Attac Aschaffenburg-Miltenberg”


  1. 1 Tom 29. April 2011 um 9:58 Uhr

    Ein Christ muß auch an den Teufel indirekt glauben,den er ist die andere Seite der Medaille.Ohne den bösen Gegenpart funktioniert das ganze Lehgebäude speziell der katholischen Kirche nun mal nicht.Das dies Anneliese Michel,die an Epelepsie u.wahrscheinlich Schizophrenie litt auf so grausmae Weise mit ihren Leben bezahlen mußte ist bitter;Noch nach ihren Tod mißbrauchen sie das Mädchen.Jetzt wird aus der von Teufel Besessenen versucht eine Heilige zu konstruieren.Es wäre mal gut wenn zu diesen Fall ein klar atheistisches Aufklärungsbuch erscheinen würde.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × = zwölf