Museum.Burg.Miltenberg

Manchmal gibt es auch Gutes zu berichten vom bayerischen Untermain. So z.B. dass Miltenberg ein neues Museum hat. Den Link dazu haben wir in der Rubrik LINKS veröffentlicht. Hier ist er nochmal: Museum.Burg.Miltenberg – Kunstsammlung auf der Mildenburg oberhalb von Miltenberg


2 Antworten auf “Museum.Burg.Miltenberg”


  1. 1 Pablo 14. Juli 2011 um 19:15 Uhr

    Wenn wir schon bei den schönen Künsten sind, dann darf halt auch mal was Inhaltliches gesagt werden:

    Wer nicht einmal die abstrakte Kunst versteht oder die halbabstrakte oder all das, was die Kunst in den letzten 100 Jahren hervorgebracht hat, wer das alles ignoriert, nicht verstehen will, der oder die ist zu jeder Änderung unfähig. Vor der Änderung des ökonomisch-politischen Komplexes zeigt sich die herbeieilende Revolte durch die Änderung im Kreativen. Und das gilt sogar Angesicht der unzähligen und unsäglichen Poplinken und reaktionären und vor allem neoliberalen angeblichen Kunstversteher/innen! Nehmen wir ihnen die Kunst aus der Hand!!!

    By the way: Kunst ist nicht der Kunstmarkt. Das nur zur Erläuterung.
    Do it yourself.

  2. 2 Beuys 14. Juli 2011 um 19:17 Uhr

    wonderful

    Deshalb: Nutzt die Museen in Eurer Gegend. Macht Euch empfindsamer als die anderen. Tut euch das an. Es ist gut.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.