kommunal_print 3 erschienen

Als kommunal_print Nr. 3 ist ein Auszug aus dem Beitrag „Tatort Miltenberg“ erschienen (PDF). Er beschäftigt sich mit dem 9. und 10. November 1938 in Miltenberg und enthält den kurzen Vortrag bei der Veranstaltung vom 9. November 2011 sowie Auszüge aus den Erinnerungen von Paul Briscoe und die Liste der bekannt gewordenen ermordeten Jüdinnen und Juden aus Miltenberg (beides wurde am 09.11.11 in Miltenberg ebenfalls vorgetragen). Das vierseitige Blatt wurde bei der Miltenberger gedenkveranstaltung am 09.11.11 verteilt.

Die kurzfristig erhältlichen kommunal_print 3 und 4 waren Beiträge für das Bündnis gegen Rechts Aschaffenburg und werden auf Wunsch des Bündnisses nicht mehr verbreitet.


0 Antworten auf “kommunal_print 3 erschienen”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = zweiundsiebzig