Werbung!

Letzthin in der City-Galerie Aschaffenburg, Tabak-Lotto-Zeitungsladen: Dem Autoren dieser Zeilen fällt eine Zeitschrift in die Hand, deren Titel ein Portrait von Adolf H. ziert und die dennoch keine Nazi-Postille ist: Titanic (siehe unten). Und weil dort wirklich mal so schön auf den Punkt gebracht ist, was der Verfassungsschutz so an (Nicht-)Information haben will (wobei regionale Antifagruppen immer bessere Infos haben als der VS – was dessen Wichtigkeit nun tatsächlich gegen Null tendieren läßt) – weil das eben so ist, deshalb sei hier ausdrücklich Werbung für Titanic gemacht. Kaufen, lesen, befreit lachen.


0 Antworten auf “Werbung!”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf − vier =