Wieder Montags-Kundgebung in AB

zugegangener Terminhinweis

Am 6. Februar treffen wir uns wieder, diesmal von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr zu unserer nächsten Montagsdemo am Eingang Schöntal-Park (gegenüber Herstallturm).

Wir wollen zwei Themen schwerpunktmäßig dort untereinander und mit den Passanten diskutieren: Die sich zunehmend verschlechternde Gesundheitsversorgung (2012 steigen u.a. die Arztrechnungen zwischen 6 und 20 Prozent) und der baldige Jahrestag der Katastrophe von Fukushima. Sowohl die Hartz-Gesetze als auch die Atompolitik ist von Menschenverachtung geprägt, das verbindet beides. Und deshalb leisten wir dagegen dauerhaft Widerstand!
Jeder ist herzlich willkommen, jeder kann an unserem offenen Mikrofon seine Meinung äußern.


0 Antworten auf “Wieder Montags-Kundgebung in AB”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = zwölf