Ein langfristiger Umzug und ein Kompliment

Nach und nach – so haben wir in der Redaktion es beschlossen – werden die Beiträge aus unserer Schwesterseite disk.blogsport.de zu kommunal.tk umziehen. Damit wird die Rubrik „Beiträge zur Diskussion“ gefüllt. Hintergrund: Auf disk.blogsport.de verirrt sich kaum mal jemand. Wir gehen davon aus, dass die Beiträge auf der Mutterseite kommunal.tk mehr Resonanz finden.

Heute haben wir mal wieder ein sehr schönes Kompliment erhalten: kommunal.tk sei die wichtigste (und fast die einzige) Form der alternativen Erinnerungskultur, des Festhaltens und Dokumentierens von linken/alternativen/dissidenten außerparlamentarischen Erfahrungen am ganzen bayerischen Untermain. Das freut uns, denn so haben wir uns kommunal.tk vor allem gedacht; es ist also Absicht.


3 Antworten auf “Ein langfristiger Umzug und ein Kompliment”


  1. 1 anon 14. März 2012 um 4:37 Uhr

    Ich kann mich diesem Kompliment nur anschließen. Macht weiter so!

  2. 2 Anonymous 15. März 2012 um 1:17 Uhr

    genau! ist zeit mal zu loben :) weiter so!
    nur eine eine Kategorie „Veranstaltungen/Termine“ wäre nützlich.

  3. 3 Redaktion 15. März 2012 um 10:27 Uhr

    Danke für das Lob!

    Es gibt ein Stichwort „Termine“. Dort finden sich interessante Veranstaltungen, wenngleich in etwas ungeordneter Reihenfolge. Für eine gut aufbereitete Termin/Veranstaltungs-Rubrik fehlt uns aber die Zeit. Da sind andere Sachen für uns vordringlicher.

    Es wäre sicherlich ein sinnvolles Unterfangen, wenn jemand eine eigene Seite nur mit Terminen im Raum AB-MIL machen würde. Wir würden das dann gerne verlinken.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = sechsundfünzig