Neonazi-Aktivitäten in Mömlingen

Heute wurde uns aus Mömlingen nachstehende Meldung zugesandt.

Um die Faschingszeit sind in ganz Mömlingen Aufkleber eines faschistischen Webradios und der Jugendorganisation der NPD verklebt worden.
Ausserdem gab es eine Faschingsfeier im lokalen Schützenheim, bei welchem auffällig viele Neonazis anwesend waren.
Desweiteren sind zwei Nazi-Glatzen mit einer weiblichen Begleitung auf einer Faschingsfeier beim Fussballverein Viktoria Mömlingen mit SS-Uniformen ohne Abzeichen aufgetaucht und wurden wohl erst zu später Stunde zum Gehen aufgefordert. Bei einem dieser Personen soll es sich um ein Mitglied im Kader des Fussballvereins handeln.

Augen auf! Wehrt euch gegen Neonazis!


0 Antworten auf “Neonazi-Aktivitäten in Mömlingen”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier × fünf =