Dirndl untenrum & krachlederne Kulturlosigkeit

Aus dem Archiv kommunal

Die Voyeure haben wieder ihren Festtag: Das zweite Dirndlspingen im Raum Miltenberg wird am 22. Juni im Freibad in Bürgstadt durchgeführt. Dazu wurde von uns schon ausreichendes gesagt.
Und wer sponsort das ganze? Die Dealer von der FAUST-Brauerei, wer sonst?!

Wie das überhaupt mit Dirndl und Krachledernen ist, auch das haben wir schon vor längerer Zeit quasi im Vorbeigehen erledigt.

Wir müssen ja nicht immer wieder das Gleiche schreiben. Daher heute nur Hinweise auf unser Archiv.


0 Antworten auf “Dirndl untenrum & krachlederne Kulturlosigkeit”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = dreizehn