AfD in Miltenberg

mmk

Gestern in Miltenberg: Die AfD macht Infostand (obiges Foto aus Facebook zeigt die AfD entweder beim Auf- oder [was wior lieber sehen] beim Abbau ihres Infostandes).

Um kurz nach 12 Uhr muss der Spuk vorbvei gewesen sein.

Wenn die AfD behauptet, es hätten sich zahlreiche Menschen vor ihrem Infostand eingefunden: stimmt. Es waren Touristengruppen (wohl aus den USA oder Kanada), die dort auf den Beginn ihrer Bespaßung mittels Stadtrundgang warteten.

Also doch kein Massenandrang. Aber sicherlich war der Infostand für die AfD insoweit ein Erfolg, als sie Präsenz zeigen konnte und nicht dabei gestört wurde. Das flächendeckende Auftreten der AfD, die Lobhudelei, die sie in den atablierten Medien erfährt, die Wahlerfolge – es bleibt zu diskutieren, wie damit künftig aus linker, radikaldemokratischer, alternativer Sicht umgegangen werden kann.


0 Antworten auf “AfD in Miltenberg”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× vier = acht