IB-Propaganda in Großheubach aufgetaucht

zugesandte Information

Anmerkung: Die Identitäte Bewegung spielt am Untermain bisher keine wirkliche Rolle. Das heißt nicht, dass diese sich als Jugendbewegung gebende rechtsextreme Gruppe nicht zumindest Kontakte nach hierher unterhält.

Aufkleber der Identitären Bewegung wurden in kleinen Seitengassen in Großheubach gesichtet. Es wird vermutet, dass die Person, die dieses Propagandamaterial verklebt hat, in jedem Fall vermeiden wollte, dabei gesehen zu werden (und daher öffentlichere Orte mied).


1 Antwort auf “IB-Propaganda in Großheubach aufgetaucht”


  1. 1 Karl Jakob 17. Oktober 2017 um 1:06 Uhr

    Hallo,
    In Kleinostheim, in Bahnhofs und Schwimmbad Umgebung habe ich auch schon einige IB Aufkleber gesehen und entfernt. Traurigerweise befinden sich die Aufkleber daher auch auf dem Schulweg zur Kettelerschule und ein Kindergarten ist auch nicht weit davon entfernt.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + acht =