Links stehen bei uns rechts …

Redaktion kommunal

… aber das ist keine politische Wertung. In jedem Fall haben wir die Links mal durchgesehen und die inaktiven rausgenommen.

Vorschläge für die Link-Liste? Gerne an kommunal@riseup.net. Dorthin können auch immer Infos von linken, alternativen, menschenrechtlichen, ökologischen … Gruppen geschickt werden. Im Regelfall bringen wir Terminhinweise, aktuelle Statements etc. (im Rahmen unseres redaktionellen Selbstverständnisses, das aber in keinem Fall dogmatisch ist). Bitte die Texte so senden, dass wir sie nicht nochmal gestalten müssen („Nur Text“ ist gut), Fotos als Anlage mitsenden, nicht in den Text einfügen.

Eure kommunalistas


0 Antworten auf “Links stehen bei uns rechts …”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − = null